20€ sparen ab 2 Paar mit dem Code made4u
Header Image
Presse

Im Gespräch mit Michael Mitterer - "Küstenläufer"

Natalie Bild
Natalie Mester
PR & Brand Managerin
23. March 2021

Der ambitionierter Hobby-Läufer, Michael Mitterer, trägt auf seiner Webseite Erfahrungsberichte und Tipps zum Thema Schienbeinkantensyndrom zusammen. Er hat uns vor kurzem für ein Experteninterview angefragt.

Michael Mitterer, auch unter dem Namen "Küstenläufer" bekannt, trägt aufgrund von einer eigenen Betroffenheit Therapiemöglichkeiten, Erfahrungsberichte, Hilfsmittel und Produkte zum Thema Schienbeinkantensyndrom zusammen. Mittlerweile umfasst seine Webseite ein beachtliches Wissen und dient, gerade in der Läuferszene, als willkommener Ratgeber. Michael Mitterer führt regelmäßig Experteninterviews, die auf seinem Blog nachzulesen sind. Dieses Mal wurden die Fragen an craftsoles gerichtet.

Hier geht es zu dem Interview.

Das könnte Dich interessieren

Pressekontakt von craftsoles
Unser Pressekontakt

Hier findest Du alle relevanten Informationen, die Du brauchst, um über uns zu schreiben oder stöbere in aktuellen Artikeln und Pressemitteilungen.

Handgefertigte orthopädische Einlagen
Kooperationen

Unser craftsoles Team wird nicht nur durch unsere Mitarbeiter vor Ort zu dem was es ist. Hier erhältst Du einen Einblick, welche Partner und Kooperationen uns tagtäglich bereichern.

meevo Store Hamburg
craftsoles by meevo

raftsoles ist eine Marke der meevo Healthcare GmbH, dem modernen Sanitätshaus in Hamburg. Mit ausgewählten Gesundheitsprodukten rund um ein bewegtes Leben verfolgen wir höchste Standards in der Beratung, Qualität und im Service.