20€ sparen ab 2 Paar mit dem Code made4u
Du möchtest mit uns zusammenarbeiten?

Wir sind jederzeit offen für Vorschläge, Tipps und eine neue Zusammenarbeit. Wenn Du Interesse an einer Kooperation mit uns hast, kontaktiere uns gern. Wir freuen uns auf Dich!

Melde Dich einfach bei uns unter der E-Mail-Adresse pr@meevo.de oder telefonisch unter +49 40 2999 60 124

Das könnte Dich interessieren

Über uns
Erfahre mehr über uns

Wir sind craftsoles. Erfahre mehr über unser Team und unsere Geschichte.

Pressekontakt von craftsoles
Unser Pressekontakt

Hier findest Du alle relevanten Informationen, die Du brauchst, um über uns zu schreiben oder stöbere in aktuellen Artikeln und Pressemitteilungen.

Hamburg Skyline
Warum craftsoles?

Maßgefertigte Einlagen von unseren Orthopädietechnikern direkt aus unserer Meisterwerkstatt in Hamburg.