20€ sparen ab 2 Paar mit dem Code made4u
Icon check
Handgefertigt

Individuelle Fertigung von erfahrenen Orthopädietechniker:innen entsprechend Deiner Vorgaben.

Icon check
Zeitsparend

Du kannst Deine weitere Einlagenversorgung schnell von zu Hause erledigen.

Icon check
Kompromisslos

Du erhältst die gleiche Einlagenqualität wie bei einer ersten Versorgung - auch für Privatrezepte.

Image

craftsoles passend zu jedem Lieblingsschuh

Du hast bereits ein Paar Alltagseinlagen bei uns bestellt und benötigst nun auch noch ein Paar Sporteinlagen? Oder steht bei Dir ein Meeting mit unbequemen Businessschuhen an? Kein Problem! Deinen einzigartigen Fußabdruck haben wir ja bereits, den wir auch für Deine Nachbestellung nutzen können. Fehlt nur noch Deine Auswahl des Schuhtyps und Deines Wunschbezugs und schon können wir loslegen!

Image

Wie funktioniert das? Ganz einfach!

Nutze dafür einfach den "Nachbestellen" Button auf unserer Website. Insofern sich nichts geändert hat, nutzen wir Deinen bereits vorher erstellten Fußabdruck, um Deine Sport-, Business- oder Alltagseinlagen zu fertigen. Für Dich bedeutet das weniger Arbeit und schnellerer Prozess.