20€ sparen ab 2 Paar mit dem Code made4u

Natalie Mester
Brand- & Communication Managerin
05. October 2021

Der WirtschaftsKurier berichtet, in dem Markt und Mittelstand-Spezial aus dem 4. Quartal 2021, über die Vision und Ziele von meevo Healthcare und den Widerstand der Bundesinnung. Der Artikel nimmt Bezug auf eine bekannte Geschichte, wie ein junges Unternehmen mit internetbasiertem Konzept eine alteingesessene Branche aufwirbelt, wie die Etablierten heftigen Wiederstand leisten und sich dann doch anpassen müssen. Ein spannender Beitrag, der auch einen Ausblick auf das Online-Geschäft mit Hilfsmitteln bereithält.

Den kompletten Beitrag kannst Du in der Printausgabe, der im Oktober erschienenen Veröffentlichung, lesen.