20€ sparen ab 2 Paar mit dem Code made4u

Natalie Mester
Brand- & Communication Managerin
01. March 2022

In der Februar/ März 2022 Ausgabe der nordic sports, dem Magazin für den aktiven Skilangläufer, wurde craftsoles als "nordic sports Tipp" hervorgehoben. Von Standard bis custom-made wurden verschieden Einlagenanbieter getestet. Der Beitrag zeigt Vor- und Nachteile sowie Wissenswertes über verschiedene Sporteinlagen auf. Überzeugt haben die craftsoles Einlagen unter Anderem mit der individuellen Anfertigung, der konsequenten Führung des Fußes, dem antibakteriellen Bezug und der verlässlichen Passform durch das einfache craftsoles Abdruckverfahren.

Den kompletten Beitrag kannst Du in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift nachlesen.