20€ sparen ab 2 Paar mit dem Code made4u
nordic sports Testbericht
Presse

Dürfen wir Sie?

Natalie Mester Bild
Natalie Mester
Brand- & Communication Managerin
01. March 2022

In der Februar/ März 2022 Ausgabe der nordic sports, dem Magazin für den aktiven Skilangläufer, wurde craftsoles als "nordic sports Tipp" hervorgehoben. Von Standard bis custom-made wurden verschieden Einlagenanbieter getestet. Der Beitrag zeigt Vor- und Nachteile sowie Wissenswertes über verschiedene Sporteinlagen auf. Überzeugt haben die craftsoles Einlagen unter Anderem mit der individuellen Anfertigung, der konsequenten Führung des Fußes, dem antibakteriellen Bezug und der verlässlichen Passform durch das einfache craftsoles Abdruckverfahren.

Den kompletten Beitrag kannst Du in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift nachlesen.

Das könnte Dich interessieren

Presse
Unser Pressekontakt

Hier findest Du alle relevanten Informationen, die Du brauchst, um über uns zu schreiben oder stöbere in aktuellen Artikeln und Pressemitteilungen.

Handgefertigte orthopädische Einlagen
Kooperation

Unser craftsoles Team wird nicht nur durch unsere Mitarbeiter vor Ort zu dem was es ist. Hier erhältst Du einen Einblick, welche Partner und Kooperationen uns tagtäglich bereichern.

meevo Store Hamburg
craftsoles by meevo

craftsoles ist eine Marke der meevo Healthcare GmbH, dem modernen Sanitätshaus in Hamburg. Mit ausgewählten Gesundheitsprodukten rund um ein bewegtes Leben verfolgen wir höchste Standards in der Beratung, Qualität und im Service.