20€ sparen ab 2 Paar mit dem Code made4u
craftsoles Gesundheitswirtschaft Startup Contest
Presse

Gesundheitswirtschaftskongress zeichnet Sieger-Startups aus, craftsoles ist vorne mit dabei

Natalie Mester
Brand- & PR Managerin
15. February 2021

“Das Expertengremium hat in seiner Entscheidung den Fokus auf disruptive Innovationen gerückt, die die Gesundheitswirtschaft mit in diese neue Zeit tragen”, so Dr. Christian Stoffers, Initiator des Startup-Contest. Die Jury entschied, dass craftsoles diesem Gedanken entspricht und veröffentlichte die drei Gründer der Marke, Arlett Chlupka, Simon Maass und Florian Birner mit craftsoles, als Gewinner in der Shortlist des Startup-Contest 2020.

Geplant war ursprünglich beim 16. GESUNDHEITSWIRTSCHAFTSKONGRESS in Hamburg, Gründerinnen und Gründer die Möglichkeit zu geben, ihre Ideen vor einem Fachpublikum zu präsentieren. Die Corona-Krise führte dazu, dass der Kongress auf September 2021 verschoben werden musste. Trotzdem wollte man mit der Würdigung der besten Bewerber für ihre Visionen nicht so lange warten und entschied sich dazu, aus den zahlreichen Bewerbungen, die Gewinner des Startup-Contest 2020 zu veröffentlichen.

Die Auszeichnung unterstreicht den Anspruch von craftsoles, eine digitale und einfach zugängliche @home Gesundheitsversorgung anbieten zu können, die den Kunden in den Mittelpunkt rückt. Hinter der Marke steckt das craftsoles-Team, das auch in Zukunft seine ganze Kraft daran setzen wird, diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen.

Über craftsoles by meevo

craftsoles ist eine Marke der meevo Healthcare GmbH, einem innovativen Sanitätshaus Konzept. Wir fertigen Schuheinlagen nach Maß und ganz individuell passend zu Dir und Deinen Schuhen direkt in unserer Meisterwerkstatt im Herzen Hamburgs. www.craftsoles.de

Über den GESUNDHEITSWIRTSCHAFTSKONGRESS

Der GESUNDHEITSWIRTSCHAFTSKONGRESS dient jährlich als Plattform zum Austausch für Verantwortliche und hochrangige Vertreter aus der Gesundheitsindustrie in Deutschland und in den Nachbarländern. www.gesundheitswirtschaftskongress.de