20€ sparen ab 2 Paar mit dem Code made4u
CE zertifizierte Qualität check
zertifiziertes Sanitätshaus check
handgefertigt check
30 Tage Rückgaberecht check

Schmerzen vorbeugen mit orthopädischen Einlagen

Fußschmerzen

Schmerzen in den Füßen weisen auf Fehlstellungen hin, die zu einer dauerhaften Fehlbelastung von Bändern und Muskeln führen können.

Knieschmerzen

Fehlstellungen der Füße, führen häufig zu einer Überlastung von Bändern und Muskeln im Kniebereich.

Schmerzen im Rücken

Fehlstellungen der Füße können auf Dauer zu einem unausgeglichenen Gang führen. Eine Disbalance im Körper macht sich schnell im Rücken bemerkbar.

craftsoles Orthopädische Einlagen Online bestellen

craftsoles passen zu jedem Deiner Lieblingsschuhe

Wusstest Du, dass Du ein weiteres Paar Einlagen ganz einfach bei uns nachbestellen kannst? Deinen einzigartigen Fußabdruck haben wir ja bereits. So bekommst Du im Handumdrehen Deine maßgefertigten Wunscheinlagen. Wir fertigen Deine orthopädischen Einlagen nach Deinen Bedürfnissen in unserer Meisterwerkstatt in Hamburg.

craftsoles Online Einlagen für verschiedene Schuhtypen

30 Tage Rückgaberecht

Deine gesundheitliche Versorgung und Deine Zufriedenheit stehen für uns an oberster Stelle - ohne Kompromisse. Falls Deine Einlagen mal nicht perfekt passen bessern wir kostenfrei nach bis alles stimmt. Um sicher zu stellen, dass Du absolut glücklich mit Deinen neuen Einlagen bist hast Du bei craftsoles ein 30 Tage Rückgaberecht.

Einlagen Fertigung

Im Handumdrehen zu Deinen perfekten Einlagen

Unsere ausgebildeten Orthopädietechniker*innen fertigen in unserer Meisterwerkstatt in Hamburg Deine individuellen Maßeinlagen.

Häufige Fragen

Brauche ich orthopädische Einlagen?

Unterscheiden sich craftsoles Einlagen von Einlagen eines herkömmlichen Sanitätshauses?

Wie lange dauert die Anfertigung meiner orthopädischen Einlagen?

Wann sind orthopädische Einlagen sinnvoll?

Gibt es Unterschiede bei orthopädischen Einlagen?